........nun sag schon was Du willst :-))))
Hier bitte ich Dich, mir doch mal anzukreuzen, was Dir auf meiner Seite nicht gefaellt oder was Du besonders toll findest
Die Farbgestaltung finde ich: Prima Etwas extrem überladen Super Solltest Du überarbeiten

Der Bildschirm ist jetzt zwei geteilt. Eigentlich ist das ja Prima/ungewöhnlich Etwas extrem/unsinnig Super, werde ich übernehmem Was hat das für einen Sinn ?

Manno, ich finde ja Bilder schön, aber auf DEINER SEITE.....Du und Bilder...also doch, ist gut so weniger wäre mehr, aber es geht Insgesamt etwas viel...... Nee, dat ist nüx! Mist, blöd, total überladen!

Nett wäre wenn ich Deine E-Mail-Adresse hätte, dann könnte ich Dir antworten.


So erstmal danke fuer Deine Mühe
Ich habe Dir aber hier unten ein Feld eröffnet, in dem Du Deine Meinung frisch und frei hinschreiben kannst.




Achja....woher kennst Du die Adresse dieser Seite?
Suchmaschine LYCOS Suchmaschine FIREBALL andere Suchmaschine
.........wenn eine andere Suchmaschine, welche ?

Nein, die Seite hat mir ein/eine Freund/Freundin empfohlen.
Der/die hat mir gesagt schau mal hier vorbei.

So, das war alles. :-)