Wer das hier sieht weiss auch was es fuer mich bedeutet: 10Jahre Autofahren ohne Probleme. DREI_DIAMANTEN was es neues gibt ??
Weiss ich nicht, weil ein neues Auto kaufen kann ich mir eh nicht :-(
......und ob die Haendler hier immer was passendes auf dem Hof stehen haben, glaub ich erst wenn ich wieder unterwegs war. Es gibt leider bei www.Mitsubishi.de nur Informationen ueber das neue.
Seit dem 29.04.99 bin ich Besitzer eines HONDA Civic ( Baujahr 91 , 90 PS , 102 TKM ) aber preiswert gekauft :-)
Mittlerweile sind doch fast 5Jahre ins Land gegangen und der Tacho von meinen Civic zeigte ganz links die zwei, der nächste TÜV-Termin kam näher. Es gab keine Chance: Ich musste mir was neues kaufen.
Ich weiss nicht in wieviel verschiedenen Auto ich gesessen habe, denn das was fuer mich wichtig ist, kleines, kurzes Fahrzeug und genuegend Sitzkompfort?
Gibt es nicht??!! Fast nicht sonst muesste ich ja laufen :-)
Ganz schnell ausgeschieden sind Opel Astra und VW Golf. Diese beiden sind fuer mich unfahrbar! zu klein!
Ausreichend Platz....Polo, Corsa, und viele andere von denen man das nicht vermutet haette.
In der engeren Auswahl waren zum Schluss Seat Ibiza (1.9 TDI 100PS) und der Peugeot 206 (2.0 Hdi 90PS). In beiden Autos kann man auch mit 200cm Koerpergroesse gut sitzen.

Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, aber es dann jetzt ein Peugeot 206 SW Hdi90 Quiksilver (ohne c )
Etwas mehr über Löwen
Etwas mehr zu meinem Löwen